Filorga AGE-PURIFY - jetzt Geschenk sichern!

SIE WOLLEN FALTEN UND UNREINHEITEN IN NUR EINEM SCHRITT BEKÄMPFEN?

FILORGA macht es möglich – Die französische Bestseller-Marke bringt die Expertise aus der ästhetischen und dermatologischen Medizin mit der neuen Linie AGE-PURIFY direkt zu uns nach Hause.

Gehören Sie auch zu den 40% der erwachsenen Frauen, die immer noch unter Unreinheiten wie Pickel, Rötungen oder Glanz leiden*, aber dennoch nicht auf Anti-Ageing Pflege verzichten wollen? Kein Problem. Denn FILORGA hat mit AGE-PURIFY eine exklusive Pflegelinie entwickelt, die sowohl Unreinheiten als auch die wesentlichen Zeichen der Hautalterung bekämpft. Byebye ihr Pickelchen und Falten – Hello schöne Haut! Für die AGE-PURIFY Serie hat FILORGA neben ästhetischen Medizinern auch mit Dermatologen zusammengearbeitet, um aus dem jeweiligen Fachgebiet eine effektive Formel abzuleiten: Der Hyaluro-Youth Komplex ist inspiriert von drei leistungsstarken Anti-Falten-Helden [Hyaluronsäure – Tripeptid – Glycopeptid], um Falten aufzufüllen, die Haut aufzupolstern und die Gesichtszüge zu entspannen. Zeitgleich wirkt der Dermo-Rescue Komplex mit drei aus der Dermatologie bekannten Aktivstoffen [Talgregulierendes Zink – 5 peelingähnliche Säuren – Antioxidantien aus Roucousamen] gezielt auf die Ursachen von Unreinheiten. Für eine geklärt und frisch aussehende Haut – jeden Tag! FILORGA macht es möglich – Die französische Bestseller-Marke bringt die Expertise aus der ästhetischen und dermatologischen Medizin mit der neuen Linie AGE-PURIFY direkt zu uns nach Hause. Mit 4 leistungsstarken Produkten sagt die neue Pflegeroutine Ihren Falten und Unreinheiten den Kampf an.

FILORGA AGE-PURIFY Pflegeserie