Simone Andreoli Logo
Simone Andreoli Markenbanner

SIMONE ANDREOLI

Simone Andreoli kreiert Duftkompositionen, die eine poetische Ode an das Reisen sind. Jedes Parfum erzählt die Geschichte einer Reise, die so lebendig ist, als würde man durch die Seiten eines Tagebuchs blättern, in dem die Welt mit jedem Duftstrahl zum Leben erwacht. Diese Düfte sind wie Pinselstriche auf einer Leinwand oder Noten auf einem Musikblatt, die uns mit auf eine Reise nehmen.

In diesem Tagebuch der Sinne wandern wir durch die Straßen der Welt, entdecken mit jedem Schritt neue Facetten und lassen uns von den Düften in ferne Welten entführen. Sie sind nicht nur Aromen, sondern Erinnerungen, die Geschichte und Emotionen wecken. Jeder Spritzer Parfum führt uns nicht nur in die Tiefen unseres Inneren, sondern auch an entlegene Orte unserer Erde.

Das Parfum ist der Geschichtenerzähler, der uns mit jedem Hauch an vergangene Zeiten erinnert. Es lässt uns die salzige Brise vergessener Strände spüren oder den Trubel der New Yorker Wall Street erleben. Doch diese Reise ist mehr als nur eine physische Fortbewegung; Es ist eine Reise der Selbstwahrnehmung, der Suche nach Identität und der Erkenntnis. Durch den Duft tauchen wir ein in die geheimnisvolle Reise zu unserem innersten Ich.